17.11.2019 Holsatia im EMTV – TV Haseldorf 1 : 1 (1 : 0)

Walther Poser Platz, Kaltenweide 234b, 25335 Elmshorn, Zuschauer: 50

 

Kreisliga 8 Hamburg

Die Zeit von Spielen auf Rasen- und Grandplätzen nähert sich ja dem winterbedingten Ende zu. Bei meinem erstes Ziel, Eintracht Lüneburg – Rotenburger SV drehte man das Heimrecht witterungsbedingt kurzfristig und da ich auch keine große Lust hatte weit zu reisen, ging es nach Elmshorn. Dort war ich vor ewiger Zeit mal, da hieß der Verein noch Holsatia Elmshorn, ehe 2005 zur Fusion mit dem Elmshorner MTV kam.
Trotz Probleme bei der Bahn kam ich zeitig am Platz an und startete meine Foto Runde. Die hochgehängten Netze verhießen nichts gutes und kurze Zeit später war klar das der Anpfiff nicht um 14 Uhr auf Rasen, sondern um 15 Uhr auf dem Kunstrasen nebenan sein würde.
Auf dem flauschigen Kunstgrün endete die Partie unentschieden und ich sah zu das ich wieder zurück zum Bahnhof und nach Hause kam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s