18.10.2014 Juventude – VfL Lohbrügge II und FC Sarcon – Ver. Tunesien

Doppelveranstaltung im schönen Stadtteil Wilhelmsburg, nur wie hinkommen war die Frage! Durch den Streik der GDL fuhren nur unregelmässig die S-Bahnen! Als Alternative wurde der Schnellbus erkoren, der uns in der Nähe vom Platz, direkt bei einem Kiosk, absetzte. Mit gefüllten Tüten liefen wir zum Eingang. Die Mannschaften machten sich schon warm und wir nahmen auf einer der verkeimten Parkbänke Platz.

Das Spiel war für Kreisliga eigentlich nicht schlecht, es wurde viel gespielt und wenig lamentiert. Trotzdem fand der Linienrichter Zeit mit uns ein Schwätzchen zu halten und kam dann mit der Bitte um sechs Halbe für sich und seine Kollegen! Da unsere Vorräte eh nur für ein Spiel ausgelegt waren, kamen wir dem natürlich gerne nach! Juventude gewann mit 5 : 2 gegen Lohbrügge und das nächste Spiel schauten wir mit dem Schiedsrichter Team gemeinsam und tauschten diverse Anekdoten aus.

Endstand bei FC Sarcon -Ver. Tunesien 3 : 8!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s